Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Hatchbag.de

(höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wiebke K.
Es ging super schnell. Das Hatchbag war schon nach 6 Tagen da. Es ist eineinhalb tolle Sache. Nie wieder Hundehaare aus der Werkseitigen Verkleidung vom Kofferraum fummeln.
Holger K.
Super Qualität und absolut passgenau. Einfache "Installation" , sehr gute Optik und Haptik, die Klettverbindungen halten super fest. Leider hat der Zoll etwas Probleme gemacht, warum auch immer, aber nach einem kurzen Kontakt mit dem Kundenservice wurde sofort ein neues Packet Versand und ist prompt angekommen.
Sehr zu empfehlen!
Karl S.
Der Artikel wurde pünktlich geliefert, war ordentlich verpackt. Es war bereits die Auskleidung für unser zweites Auto. Wie beim Citroen Grand C4 Spacetourer, war auch diesmal die Passform für unseren Dacia Duster optimal, die Anbringung problemlos. Das Ergebnis ist ein bestens geschützter Kofferraum zum Hundetransport. Nicht billig, aber preiswert!!!
Arne G.
Perfekte Passform, super Verarbeitung, schnelle Lieferung vor allem sehr detaillierte Montageanleitung. Alles Top 👍🏼
Jasmin H.
Hervorragender zuverlässiger Onlineshop. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und qualitativ extrem hochwertiger Kofferraumschutz zugeschnitten auf meinen Mini Countryman. Nun kann mein Hund immer mitfahren, ohne dass das Interieur des Kofferraums in Mitleidenschaft gezogen wird - ausnahmslos zu empfehlen! Vielen Dank für den tollen Service 🍀⭐️🍀⭐️🍀⭐️
Carla B.
Kofferraumdecke für Skoda Karoq ist perfekt die Bestellung und Lieferung super und schnell würde wieder bestellen
Andreas E.
Der Kofferraumschutz funktioniert ausgezeichnet.
Jasmin W.
Ich bin mit der Hatchbag mehr als zufrieden. Durch die exakte Maßanfertigung passt sie perfekt in den Kofferraum. Auch möchte ich den Kundenservice loben. Leider wurde mir erst eine fehlerhafte Hatchbag zugesendet, diese wurde aber direkt ausgetauscht und das innerhalb einer Woche. Ich kann die Hatchbag und das Team/die Firma nur weiterempfehlen.
Frank S.
Passgenau und super schnelle Lieferung
Olaf B.
Passt alles perfekt. Danke gerne wieder.

Die eKomi Siegel