Certificate

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

au-pair24.de

• Rating
    (highest first)
  • Rating
    (lowest first)
Sehr übersichtliche und professionell aufgebaute Seite. Zudem ein seriöser Anbieter.
Nur die Preise kann bißchen unter gehen umsonst alles gut
Unkompliziert wenn ein Au-Pair früher die Familie wechselt! (Bei*** war ich Kunde und hatte 5 Monate Stress um die Versicherung zu kündigen und mein Geld zurück zu bekommen )
Einfacher Abschluss, direkte Rückmeldung und Versand der Versicherungsunterlagen per Email.
Wir versichern unsere Au Pairs seit Jahren bei Dr. Walter und waren immer zufrieden. Der Abschluss der Versicherung dauert nur wenige Minuten und ist sehr einfach. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent, Anfragen werden schnell bearbeitet. Bisher mussten wir nur wenige Leistungen in Anspruch nehmen, hier wurde alles anstandslos bezahlt. Alles in allem ein sehr gutes Ergebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.
Ich bin mehr als begeistert von eurem tolle. Kundenservice. Dass ist leider in der Aktuellen Zeit nicht mehr selbstverständlich! Egal welches Problem, egal welche Verschiebungen alles klappt einwandfrei! Es wird sogar zwischen den Zeilen gelesen!

Danke!
Übersichtlichkeit, Homepage etc. gut - Email eines Mitarbeiters im Nachgang unhöflich
Ich habe noch nie Erfahrung mit Au pair gehabt.und bin sehr positiv überrascht.
Kommunikation!!!!
Operatives Arbeiten.!!!
Nettes ,fachkundiges,geduldiges Personal.!!!
Passt einfach alles .!!!
Schnelle und unkomplizierte online Abwicklung und Tag genaue Abrechnung. Immer wieder gerne!
Sehr unkompliziert ! Super Telefonmöglichkeit ,nicht 60 min . in der Warteschleife und Kompetentes Personal.!Danke

The eKomi Seals