Certificate

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

au-pair24.de

• Rating
    (highest first)
  • Rating
    (lowest first)
Ich finde gut, dass alles so übersichtlich erläutert wird und gut angeordnet zu finden ist. Perfekt ist einfach auszufüllende Bestellmaske und überragend toll ist, dass man den Versicherungsschein sofort per download erhält. Das hat uns bei den hektischen Anstellungsprozessen für Au-Pairs mit Visum, wo die Versicherung immer gleich vorgelegt werden muss, immer total geholfen. Auch gut finde ich den Telefonservice und die meist rasche Bearbeitung eingereichter Rechnungen für Arztbesuche unserer Au-Pairs. Sehr gut ist auch, dass man den Versicherungsbeginn rasch verändern kann, wenn z.B. die Botschaft das Visum erst später ausstellt oder sich die Einreise des Aupairs länger verzögert. Das gleiche gilt in Sachen rascher Kündigung, falls ein Au-Pair mal kündigt.
Kurzer, schneller, sehr verstaendlicher Prozess mit sofortigem Ergebnis und unschlagbarem Preis-Leistungsverhaeltnis....was will man mehr??? Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen! *** eben.
Kurzer, schneller, sehr verstaendlicher Prozess mit sofortigem Ergebnis und unschlagbarem Preis-Leistungsverhaeltnis....was will man mehr??? Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen!*** eben.
Trotz eigentlich versicherter Reparatur des Retainers bei liegender Zahnspange mussten wir den Betrag selber zahlen für unser Au-Pair.
Schade
DR-Walter is a great insurance. Extremely simple to purchase. Every time I had to submit any health expenses from our au pairs it was uncomplicated and quick to reply. Now that I can submit expenses online it is even easier. I’ve been getting our au pair insurance from DR-WALTER for 7 years and I’m very satisfied.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Hilfsbereite Service Mitarbeiter.
Einfach zu verstehen und abzuschließen.
Sofortige Rückmeldung.
Freundliche kompetente telefonische Beratung auch für Änderung, Stornierung, Terminverschiebungen usw.
In der Einfachheit und Klarheit nicht zu überbieten.
Sehr selten in der heutigen Zeit.
Danke 🙏
Sehr übersichtliche und professionell aufgebaute Seite. Zudem ein seriöser Anbieter.
Nur die Preise kann bißchen unter gehen umsonst alles gut

The eKomi Seals