Certificate

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

Awarded the eKomi Gold Seal of Approval!

au-pair24.de

• Rating
    (highest first)
  • Rating
    (lowest first)
Abwicklung grundsätzlich gut. Sehr wünschenswert wäre es einen Kunden Account mit Login zu bekommen, indem man die verschiedenen Au-Pairs Verwalten kann. Ich muss jedes Mal, wenn ein neues Au-Pair kommt meine Stammdaten neu eingeben mit Adresse und Bankverbindung was super nervig und unnötig ist.
Sehr unkomplizierter Versicherungsabschluss, prompte Antwort, hervorragend an die Bedürfnisse von Gasteltern angepasst, Stornierung und Geldrückzahlung ohne Hindernisse.
Ich fand sehr gut, dass alles auf einen Blick klar und verständlich war. Es waren keine Fragen mehr offen und ich habe sofort den passenden Vertrag gefunden.
Alles sehr unkompliziert und übersichtlich. Schnelle Hilfe wird geboten bei fragen.
Schnelle Bearbeitung und auch schnelle Rückmeldung zu einer Frage. Alles unkompliziert und klar verständlich.
Ich finde gut, dass alles so übersichtlich erläutert wird und gut angeordnet zu finden ist. Perfekt ist einfach auszufüllende Bestellmaske und überragend toll ist, dass man den Versicherungsschein sofort per download erhält. Das hat uns bei den hektischen Anstellungsprozessen für Au-Pairs mit Visum, wo die Versicherung immer gleich vorgelegt werden muss, immer total geholfen. Auch gut finde ich den Telefonservice und die meist rasche Bearbeitung eingereichter Rechnungen für Arztbesuche unserer Au-Pairs. Sehr gut ist auch, dass man den Versicherungsbeginn rasch verändern kann, wenn z.B. die Botschaft das Visum erst später ausstellt oder sich die Einreise des Aupairs länger verzögert. Das gleiche gilt in Sachen rascher Kündigung, falls ein Au-Pair mal kündigt.
Kurzer, schneller, sehr verstaendlicher Prozess mit sofortigem Ergebnis und unschlagbarem Preis-Leistungsverhaeltnis....was will man mehr??? Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen! *** eben.
Kurzer, schneller, sehr verstaendlicher Prozess mit sofortigem Ergebnis und unschlagbarem Preis-Leistungsverhaeltnis....was will man mehr??? Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen!*** eben.
Trotz eigentlich versicherter Reparatur des Retainers bei liegender Zahnspange mussten wir den Betrag selber zahlen für unser Au-Pair.
Schade

The eKomi Seals